Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

Morgens 6:23 Uhr im maedchenland: Freitagsfüller.

1.  Momentan verhindert ist unsere Heizung auf der Arbeit, kein Ding bei ca. 18°C arbeitet es sich doch ganz prächtig.

2.  Da hilft dann nur die Elektroheizung gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich ein paar Monate in der Zukunft.

4.  Freitags arbeiten, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für die Menschen, die ich liebe und unser Haus.

6.  Geld für die Hochzeit würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gipskartonplatten an die Decke, morgen habe ich weiterarbeiten im Dachgeschoss geplant und Sonntag möchte ich genau das selbe wieder tun!

Ladies, ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich. Am liebsten ein bisschen die Zeit vordrehen, dass wäre manchmal prima. Aber dann freu ich mich doch über jeden einzelnen Schritt den ich selber miterlebe und gestalte!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Ich dachte ich seh grad nicht richtig!!
    Dank Annie, verfolgen mich richtig tolle Menschen und als ich dann auch grad noch zwei Kommentare von dir gelesen habe, war ich ein wenig baff :D Ich habe dich eine lange Zeit lang "still" gelesen - bis mein Freund die Lesezeichen gelöscht hat und ich deinen Blog nicht wiedergefunden habe :(
    Jetzt hast du praktisch zu mir gefunden und ich freue mich sehr darüber! Du hast so einen tollen Schreibstil.
    Und das Projekt "Hausbau" verfolge ich auch mit einer riiiiesen Neugier und natürlich das Thema Hochzeit. :) Sooo süß!

    Lg :)

    AntwortenLöschen