Donnerstag, 9. Februar 2012

First love, etc. - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Blogstock by Miss W.


Erste Liebe?
Mit 6 Jahren im Tunesien-Urlaub. Er schenkte mir eine riesige Blüte bevor wir in die Kinderdisco gingen.

Erster Schultag?
Ich war sehr aufgeregt, habe aber wie immer alles mit meiner großen Klappe überspielt und wurde sofort zum Liebling meines Klassenlehrers. Das blieb ich auch die kompletten vier Jahre.

Erste Reise allein?
Ein Urlaub in Spanien mit einer Jugend-Reisegruppe mit 16. Oder wahlweise Jugendcamp mit 12 Jahren in einem alten Kloster...sehr cool.

Erste große Enttäuschung
Hm...wahrscheinlich das Erkennen, dass auch mein Stiefvater weder ein guter Vater noch ein guter Mann war..ich glaube ich war 7.

Erster Sieg
Ich war Leistungschwimmerin seit ich 8 war, am Anfang gab es viele Siege, das nahm später ab...gleichzeitig mit meinem Spaß daran mein Leben im Schwimmbad zu verbringen.

Erste Erinnerung
Ich stehe im Wohnzimmer auf einem Stuhl und meine Mama kämmt mir die Haare für den Kindergarten. 

Erster Job
maedchen für alles bei einer kleinen Firma mit ca. 14. Meine Hauptaufgabe war mittags in die Metzgerei zu gehen und einen Haufen Fleisch auf Brötchen zu kaufen.



1 Kommentar: