Samstag, 11. Februar 2012

Catrice Big City Life Lack C04 New York

In meinem wundervollen Gewinnpäckchen von Mary Ann war unter anderem dieser Lack.
Ich finde die Farbe so wunderschön. Sie sieht mal mehr blau mal etwas mehr grün aus. Der Lack ist, wie alle meine Catrice Lacke bisher, sehr leicht zu handeln. Der Auftrag geht leicht, zwei Schichten reichen und trocknen in einer akzeptablen Zeit und getoppt wird das Ganze wie immer von dem Essence BTGN Top Sealer.
Habe ich schon gesagt, dass ich die Farbe wunderschön finde? Ich finde diese Farbe wunderschön!!!

123

Gefällt euch die Farbe genauso gut wie mir?

SIGN

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :) Wäre definitiv auch mein Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch das Glück diese Farbe zub bekommen und finde sie total toll!

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn mir damals auch gekauft und trage ihn wenn wir am Wochenende weggehen besonders gerne =)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt schön :)
    xx

    Chloé GIVEAWAY on my BLOG:
    http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Lack, den ich zum Glück auch bekommen hab. :) Mag die Farbe auch sehr gern...

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer, wenn ich anderen Freude machen kann! :o) P.S. ich kann mir nicht erklären warum, aber ich wurde aus deinen Lesern rausgeschmissen und habe `ne Zeit lang verpasst, jetzt bin ich wieder deine treue Leserin und muss die verpassten Posts alle nachholen!
    LG

    AntwortenLöschen