Mittwoch, 22. Februar 2012

benecos natural baked colours rouge - coral

Ich habe vor einiger Zeit sehr netten Kontakt mit der Presse-Dame der Firma benecos gehabt und sie war so nett mir ein paar Produkte zum kosten- und bedingungslosen Testen zur Verfügung zu stellen.

Ich finde die Marke sehr spannend, da ich generell gerne mal zu Naturkosmetik greife. Den kompletten Bedarf bekomme ich damit natürlich nicht gedeckt, aber wenn ich ein gutes Produkt oder eine gute Marke finde bin ich dafür umso angetaner.

1

Den natural lipstick in der Farbe rose love habe ich schon letzte Woche bei Ina vorgestellt.

Heute will ich euch gerne den baked rouge in der Farbe coral zeigen. Es kostet 4,49 € und ist in dieser Farbe komplett vegan.

1
2
3

Also ich finde die Farbe sieht in der Packung sehr schön aus. Aufgetragen ist sie leider sehr sehr sehr dezent. Auf dem Armswatch habe ich ca. 5 Schichten gebraucht und wirklich kräftig finde ich das Ergebnis noch immer nicht.

4
5

Im Gesicht sieht man kaum etwas von dem Rouge, es sind hier schätzungsweise drei bis vier Schichten. Der schöne Schimmer ist ganz nett zu erkennen finde ich, aber leider nicht sehr viel Farbe.

Fazit: Ich kann keine klare Kaufempfehlung aussprechen, weil das Rouge einfach nicht so gut pigmentiert ist, wie es meiner Meinung nach sein sollte. Die Farbe an sich ist sehr schön und ich benutze das Rouge auch regelmäßig, weil ich finde, dass es natürlich aussieht. Auch als Highlighter ist es ganz gut zu gebrauchen.

Wenn euch die Produkte der Marke interessieren, dann schaut euch doch mal im Online-Shop von benecos um.

SIGN

1 Kommentar:

  1. Im Onlineshop hat mich leider kaum etwas begeistert, da lohnt sich eine Bestellung noch nicht =)

    AntwortenLöschen