Samstag, 4. Februar 2012

AMU–Zoeva Nude Palette

Für heute Abend noch ein kleines AMU von vorletzter Woche.

Verwendet habe ich die Nude (nicht die Shimmer) Palette von Zoeva. Ihr seht also, man kann auch gar nicht so nude mit der nude!

3

1

2

Entschuldigt, dass das eine Bild so unscharf ist, ich habe kein besseres gefunden und wollte doch auch ein geschlossenes Auge zeigen.

Was sagt ihr zu dem Augen MakeUp mit der Zoeva Palette? Ich lese irgendwie immer von der Nude Shimmer Palette…jemand unter euch, der auch meine hat?

SIGN

Kommentare:

  1. Wohooo! Schön! und wirklich nicht so nude. Palette habe ich nicht, aber nachdem die Zoeva pigmente schon so schön sind, wäre ich doch sehr auch für eine Palette zu begeistern. Kannst du deine weiterempfehlen? Auf der Webseite sieht sie gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. die palette hab ich auch :) schminke mich täglich damit, aber bei mir siehts irgendwie immer gleich aus (verwende auch fast immer die gleichen töne, wobei die bald leer sind..) dein amu ist wirklich sehr schön, muss ich auch mal so schminken..

    AntwortenLöschen
  3. Tatsache, gar nicht so nude. Gefällt mir ^^
    Ich glaub ich verwende heute mal wieder meine 88er Shimmer oder wie die heißt.

    AntwortenLöschen