Mittwoch, 8. Februar 2012

AMU für die Montagsmalerin

Die Montagsmalerin auf Give the Bitch her Chocolate veranstaltet ein großzügiges Giveaway. Um das wunderschöne von einer Orchidee hervorgebrachte Set Nummer 1 zu gewinnen, sollen wir ihr auch einmal den Montagsmaler machen. Ja, heute ist Mittwoch, aber ich denke das geht trotzdem klar.
Ich habe mich für Lenas Montagsmaler 14 – Heute gibt’s Nudeln! entschieden. Dabei ist folgendes rausgekommen.
1
3
4
Der Eyeliner kommt leider nicht ganz hin und ich habe ein zu viel Orange verwendet und zu wenig verblendet. Ich hoffe die liebe Montagsmalerin verzeiht mir meinen stümperhaften Abklatsch ihres AMU’s.
SIGN

Kommentare:

  1. Wow, aber schicko! Was ist das für eineyeliner?

    AntwortenLöschen
  2. 'Habe ich schon erwähnt, dass ich das supergeil finde? ^^

    AntwortenLöschen