Dienstag, 14. Februar 2012

AMU 14.02.2012

Auch bei mir geht es heute etwas valentinisch zu ;).


Nicht nur, dass es schon süße Süßigkeiten von der Freundin des Chefs gab, auch unsere liebe Sekretärin brachte ein paar Pralinen mit.






















Der Zukünftige und ich, wir schenken uns zwar nichts, aber wir gehen heute Abend ins Kino (Underworld 3D Muhaha) und Essen. Da wir sofort los müssen, wenn ich von der Arbeit komme, habe ich mich heute morgen schon entsprechend geschminkt.





















Na, gefällt es euch? Ich finde den Eye Soufflé ja irgendwie ein bisschen speckig glänzend, aber an sich ist die Farbe wunderschön und macht sich richtig gut als Solokünstler.



Kommentare:

  1. ohhh, underworld! neid :) viel spaß!
    ich finds schön, aber die farbe wär nix für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU =)
    Wünsche euch viel Spaß heute Abend. Wir gehen zum Mexikaner *mjam*
    Underworld ist toll =)

    AntwortenLöschen