Dienstag, 21. Februar 2012

Alverde LE modern art

























Modern Art - das steht für ausdrucksstarke Farben im Stil moderner Kunst. alverde verbindet eine große Farbvielfalt mit pflegenden Texturen und ermöglicht dir so ein einzigartiges Schminkerlebnis!
Die LE wird ab 1. März 2012 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.























Lippenstifte

Extravaganz trifft Pflege! Die Rezeptur mit hochwertigen Ölen und Wachsen verwöhnt die Lippen und lässt sie intensiv strahlen.
Die Lippenstifte sind nicht vegan.

  • 10 trendy coral
  • 20 magnolia pink
  • 30 modern red

€ 2,95



























Finish-Gloss transparent

Du entscheidest: Entweder für den perfekten Abschluss Deines Lippen-Make-ups nach dem Lippenstift auftragen oder einfach so für natürlich zart schimmernde, verführerische Lippen. Der Flockapplikator macht dir dabei das Auftragen besonders leicht.
Der Finish-Gloss ist nicht vegan.
€ 2,45























Rouges

Die soften, parfümfreien Rougetexturen aus feinstem Puder zaubern eine wunderschöne Betonung auf den Schläfen oder den Wangenknochen.
Die Rouges sind nicht vegan.

  • 10 shocking pink
  • 20 new red

€ 2,95




















Lidschatten

Für einen schimmernden Augenblick im Modern-Look. Mit pflegendem Mandelöl und Hamamelisextrakt. Die seidige Textur ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag und setzt natürlich strahlende Akzente in ausdrucksstarken Farben.
Alle Farben - außer 50 pumpkin orange - sind vegan.

  • 10 silver rain
  • 20 lagoon blue
  • 30 green flash
  • 40 deep brown
  • 50 pumpkin orange

€ 2,45



















Creme-Eyeliner

Für den besonderen Augenaufschlag im Modern-Look. Mit wertvollem Beerenwachs und Vitamin E. Die cremig leichte Textur ermöglicht einen präzisen Farbauftrag für ein gleichmäßiges Finish. Für natürlich strahlende Augenblicke in ausdrucksstarken Farben.
Alle Farben sind vegan.

  • 10 midnight blue
  • 20 green line
  • 30 art brown

€ 2,95

























Eyeliner Pinsel 
Für den perfekten Lidstrich.
€ 1,45



























Fixierendes Spray
alverde Fixierendes Spray mit Extrakten aus Kiwi, Calendula und Ananas für ein lang anhaltendes Make-up und ein perfektes Finish. Extrakte aus Koffein beleben und erfrischen den Teint für ein strahlendes Aussehen.
Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Dünn und gleichmäßig aus ca. 20 cm Entfernung über das Make-up oder Puder aufsprühen und trocknen lassen.
Das fixierende Spray ist vegan.
50 ml: € 3,45
Ist das zu glauben? Und ich dachte ich wäre zur Zeit von der LE-Begeisterung geheilt. Nichts da, was mich vom Hocker haut, kein Bedürfnis einen Aufsteller leer zu kaufen. Selbst wenn etwas in den Previews noch ganz nett aussah, löste es live keine Begeisterungswellen mehr aus. 
Aber das hier. Verdammt, ich will gerne alles haben. Bis auf den Finish-Gloss. Die Lippenstifte könnte ich mir auch verkneifen. Aber der Rest? Ich werde weinen, wenn es die LE nicht bei mir geben sollte! Ernsthaft! Ich brauche die Lidschatten, die Creme Eyeliner und vor allem den Pinsel. DEN Pinsel habe ich nämlich noch nicht gefunden, der perfekt für mich wäre und das hier sieht nach einem guten Kandidaten aus.
Ohweh ohweh, ich möchte nicht in der Haut meines armen Geldbeutels stecken...



Kommentare:

  1. trendy coral sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, dass gerade die Lippenstifte verdammt gut aussehen :D
    mein Geldbeuten bedankt sich ganz herzlich bei dir :D

    liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen