Freitag, 13. Januar 2012

Wet n Wild und P2 Cirque de beauté LE Shopping + AMU

Ich wurde böse angefixt - und das gleich zweimal. Täter: ein Serientäter - Ina! 
Nach diesem Post und diesem Post bin ich vorgestern in der Mittagspause erst bei Edeka und dann noch bei dm gewesen.

Bei Edeka durften 3 Nuancen des Wet n Wild Mega Eyes Lidschatten (natural nude, mauve magic, silvermatic) mit und im dm der P2 Cirque de beauté LE Lidschatten 020 groovy pink. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ihn nicht wegen seiner Blush-Fähigkeiten gekauft habe, sondern wirklich, weil ich den Ton für auf dem Auge sehr schön finde und sowas noch nicht habe. Generell habe ich in letzter Zeit häufiger rote AMU´s gesehen und fand diese immer wirklich schön. Und für mich ist der Lidschatten eher rötlich als pink.

Hier kommen die Schatzis:




















Die Lidschatten haben alle eine gute Farbabgabe und schimmern ein wenig metallisch, natural nude sieht man nicht so gut ist halt nude! Ich habe sie jeweils rechts mit der Rival del Loop Eyeshadow Base aufgetragen. So kommen die Farben wirklich schön raus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Kauf.
















Und zum guten Schluss noch ein AMU mit natural nude und mauve magic von gestern (und ich kann sagen, auch abends sah noch alles genauso aus)...




Kommentare:

  1. Aaaaahhhh... Ich will auch... ): Bei uns gab es mal einen Wet'n Wild Aufsteller im Globus, da habe ich mir damals einen ganz dunkel lilanen Ton gekauft, den ich leider nie verwendet hatte, da die Farbe einfach krank bei mir aussieht, hab schon einige Edekas bei und abgesucht, aber keiner hat die tollen Lidschatten, mich hat die Liebe Ina nämlich auch schon wieder angefixt...
    Tolle Farben hast du dir gegönnt...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir davon mal ein Kajal gekauft, der war echt sehr lang und der war schön weich. (:
    Die Lidschatten sehen ehrlich gut aus mit Base.

    Schönes AMU!

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Buuh, unser Edeka hat keine Kosmetik *doof*
    Die Lidschatten sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast du schöne augen! Und Monsterwimpern. ^^ Schlaf schön!

    AntwortenLöschen