Mittwoch, 25. Januar 2012

TAG - Fragen

Ich wurde gleich zweimal mit Fragen bedacht.

Einmal von lalelu

1. Was ist deine größte Angst?
mein Glück zu verlieren.

2. Wie ist deine Naturhaarfarbe?
braun (glaube ich).

3. Welches ist dein Lieblingshautpflegeprodukt?
Florena mattierende Pflege für Mischhaut.

4. Bist du eher Hunde - oder Katzenmensch?
ich liebe Beides!

5. Wer ist dein Lieblingssänger?
Max Cavalera und Jonathan Davis.

6. Welches Parfum magst du gar nicht?
das von meinem Chef.

7. Hast du ein Vorbild?
Nein.

8. Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
zur Zeit eine Jeggins.

9. Treibst du Sport?
Hm...phasenweise.

10. Was ist dein Lieblingsfilm?
Harry Potter.

und noch einmal von Freya 

1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ich habe lange hin und her überlegt, ich mag es einfach und klar.

2. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, welchen Ratschlag würdest du dir geben?
Zufriedenheit schafft Gesundheit.

3. Langschläfer oder Frühaufsteher?
Langschläfer.

4. Was würdest du gerne mal tun, traust dich aber nicht?

Jemand Bestimmtem die Meinung sagen, mich umdrehen, gehen und nie wieder kommen.
 
5. Hast du viele Freunde?

Nein, Klasse statt Masse.

6. Das letzte worüber du gelacht hast?

Das Äffchen, wie es "Kibitz" sagt.
 
7. Spielst du ein Instrument?

Ich habe als Kind Flöte und Gitarre spielen gelernt, aber können tu ich es nicht.
 
8. Was wünschst du dir zum Geburtstag?

Der war grade erst, das hat noch etwas Zeit.
 
9. Was war deine letzte gute Tat?

Ich habe meinen tollen Germknödel in der Mittagspause mit der Kollegin geteilt.
 
10. Lieber Baden oder Duschen?

Öfter Duschen und lieber Baden.
 
11. Eine Kindheitserinnerung?

Wenn ich meine Schwester zum Weinen gebracht habe konnte ich sie mit den Worten "Oh, sollen wir dir einen Krankenwagen rufen?" wieder zum Kichern bringen..

Ich danke den zwei Ladies und gebe an alle ab, die noch nicht mitgemacht haben :) 

1 Kommentar:

  1. Oooh, deine Kindheitserinnerung ist ja auch zuckersüß! :-)

    Vielen Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen