Freitag, 27. Januar 2012

Statement


Vor einiger Zeit habe ich hier auf dem Blog mal bei einer Musik-Challenge mitgemacht. Wer die schon verfolgt hat, der weiß es schon, für alle, die es nicht wissen:
Das maedchen steht auf Krach. So ist das eben und daraus hat sich irgendwann einer meiner liebsten Sprüche abgewandelt: I LOVE KRACH
Und da mein Zukünftiger ja bekannterweise perfekt ist und mich sehr gut kennt, hat er vor 2 oder 3 Jahren diesen Spruch mit einer Art Logo für ein T-Shirt gestaltet und es dann für mich auf ein einfaches H&M Shirt drucken lassen.













Auch wenn er unzufrieden ist, weil der Typ, der es bedruckt hat, etwas falsch gemacht hat (das Schwarze in der Box sollte frei sein und nicht in diesem schwarzen Druck) liebe liebe liebe ich dieses Shirt!
Ich trage es sehr oft. Es passt zum legeren Look, kann aber auch mit einem Blazer ganz schick aussehen. Nur das Statement bleibt immer dasselbe...deswegen mag ich es ja so!



Kommentare:

  1. I love Krach ist ja super :D I like :D
    Dein Freund ist ein Schatz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Krach ftw! Und du hast echt nen guten Mann abgestaubt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!! :) So ein Shirt möchte ich auch... denn Krach mag ich auch. *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich. Man sollte eigentlich viel öfter Dinge individualisieren, doch oft fehlt mir dazu die Zeit.
    Leider hast Du mir nicht verraten, ob Deine Lose ins Rouge Noir oder ins Rose Caché Lostöpfchen gelegt werden sollen - bitte um ein kurzes Feedback.

    AntwortenLöschen