Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntägliches

|Gesehen| Dexter.
|Gelesen| Jagdrevier von William Landay.
|Gehört| Deftones.
|Getan| Gespachtelt, geschliffen.
|Gegessen| Asiatische Instantsuppe und leckere Muffins.
|Getrunken| Kaffee, Wasser.
|Gedacht| noch sechs Monate bis zu meinem großen Tag.
|Gefreut| über die tolle Hochzeitslocation und auf meine Gastbloggerei bei den Style Ladies.
|Geärgert| hier und da mal, aber nicht sehr doll.
|Gewünscht| dass der Standesbeamte sich auf den späten Nachmittag festnageln lässt!
|Gekauft| ein paar reduzierte Sachen aus der essence Vampire´s Love LE.
|Geklickt| Blogs.
|Gestaunt| plötzlich scheint sich alles zu fügen, was zuvor unüberwindbar erschien.
 

 
 

Kommentare:

  1. uh 6 Monate bis zur Hochzeit... hach schön. Ich will auch nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins haben Hörnchen =D
    Hat die Suppe geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hab über Anni's Beauty-Blog zu dir gefunden (ein Kommentar unter einem Hausbau-Beitrag). Da wir auch gerade am Bauen sind bin ich gleich neugierig geworden :) Wahnsinn, was ihr schon geleistet habt! Ich hab größten Respekt davor ein altes Haus komplett umzubauen und zu sanieren! Gefällt mir alles sehr gut bisher :) Ich hab zwar keinen Blog, aber wenn du bei Twitter bist, kannst du - falls du Lust hast - mir folgen und kannst ein paar Bilder von unserem Häuschen sehen :) LG vom Schwedenhausfan!

    AntwortenLöschen
  4. Dein letzter Satz bei "Gestaunt" ist so schön... ein tolles Gefühl, wenn plötzlich alles klappt!! :) Bitte weiter so!! *drück*

    AntwortenLöschen