Sonntag, 1. Januar 2012

Sonntägliches

|Gesehen| Let me in.
|Gelesen| Jagdrevier von William Landay/Bodyfinder von Kimberly Derting.
|Gehört| Elektro.
|Getan| gekocht, gebacken, gekocht.
|Gegessen| alles nur erdenkliche.
|Getrunken| 43er mit Saft.
|Gedacht| mein Bauch wird sicherlich platzen!
|Gefreut| über 5 Jahre mit dem Äffchen genau heute.
|Geärgert| darüber, dass er morgen wieder arbeiten muss.
|Gewünscht| noch viel mehr Zeit mit ihm, der Küche und unserem Haus!
|Gekauft| Conditioner von The Bodyshop.
|Geklickt| Blogs und Douglas.
|Gestaunt| dieses Jahr werde ich eine Braut sein, einen anderen Namen tragen - ein neues Leben beginnen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Wo wohnst du denn? Dann komm ich zur Einweihungsfeier =)
    Sieht lecker aus was ihr da gezaubert habt <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann komm ich das nächste Mal, wenn ich die Familie besuche bei dir vorbei =)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa:) du wirst ein tolles wunderbares Leben als verliebte Braut beginnen! Ich freue mich sehr mit dir!!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderbares, traumhaftes, aufregendes und spannendes neues Jahr... :) Du wirst eine ganz wundervolle Braut sein und ich freue mich, wenn du uns hier ein wenig dran teilhaben lässt. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen