Dienstag, 3. Januar 2012

Silvester AMU

Ich weiß, ich bin spät dran damit, aber ich mag doch auch noch zeigen, wie ich an Silvester (zumindest schminktechnisch) aussah.

Also kommt hier mein AMU vom 31.12.2011. Verwendet habe ich außer der RdL Base und der Essence I love Mascara ausschließlich ein kleines Set von Bare Minerals, welches ich am selben Morgen günstig im QVC-Outlet erstanden habe. Das stelle ich euch aber nochmal gesondert vor, da die Farben hier nicht annähernd so schön rauskommen, wie sie in der Realität waren.






















Die Lippen wurden noch mit einem beerigen Lippenstift von Agnes b versehen (nicht perfekt aufgetragen, seid bitte nachsichtig mit mir) und fertig war mein Silvester-Gesicht.



Kommentare:

  1. Gefällt mir! Das blaugraue AMU steht Dir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Macht doch nichts, dass du etwas spät mit dem AMU dran bist. Ich finde es sieht sehr gut aus, der Lippenstift ist sehr schön, die Farbe sieht zu deiner Hautfarbe sehr schön aus!

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Süße <3
    Das AMU ist toll. Der Lippenstift sieht perfekt aus und die Farbe ist traumhaft =)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Danke für deine Email... :) Habe mich sehr gefreut und werde mir in den nächsten Tagen mal alles in Ruhe durchlesen. *freu*

    Dein AMU find ich toll. Bin grad auf der Suche nach grauen Lidschatten, daher freu ich mich schon jetzt auf deine Vorstellung. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen