Montag, 30. Januar 2012

p2 Llast forever 052 goodnight kiss Lack


Den 052 goodnight kiss von p2 aus der last forever Reihe habe ich schon eine Weile. Die Bilder sind von Ende November letzten Jahres.
Ich finde die Farbe ganz zauberhaft :)



























Was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Oooh, der ist aber schön. Werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Der fehlt mir noch =)
    Ich habe soo viele P2 Lacke, dass ich seit gut zwei Monaten einen Bogen um den Aufsteller machen muss =D
    Die Farbe ist schön, könnte gut zu meinem neuen Rollkragenpulli passen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute eine sehr ähnliche Farbe auf den Nägeln, allerdings von Ikea.
    Weshalb planst Du beruflich lieber die Wohngarage?

    AntwortenLöschen
  4. LOL - Nein, der Nagellack ist von Nivea. Es war wahrscheinlich schon etwas spät und mein Hirn komplett auf Einrichtung gepolt :) Gestrichen hatte ich auch was in der Wohnung und zwar zwei bunte Wände, um wenigstens etwas Wärme reinzubringen. Mich würde übrigens ein Post über Deine Tätigkeit sehr interessieren und auch darüber, wie man moderne, offene Wohnräume gemütlich einrichten kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ach cool. Na dann weiss ich ja jetzt was eine Giraffe ist. Hauptsache A. weiss wie man damit umgeht, aber er hat mich auc schon vorgewarnt das es sehr seh staubig wird! Aber gut, die Wohnung ist noch leer! Putzen muss ich so oder so später einmal gründlich von daher..:)
    Mir gefällt die Farbe des Lackes total gut! Warum seh ich solche Farben nie?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen