Donnerstag, 19. Januar 2012

The office - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen


Danke liebste Miss W :)

Deine Tätigkeit?
Entwerfen, planen, zeichnen, rechnen, beaufsichtigen, organisieren...und ganz nebenbei auch Sekretärin, Hundesitterin und Seelentrösterin spielen (ich habe ja sonst nichts zu tun).

Was gefällt Dir dran?
Der Kontakt zum Bauherren und vor allem zu den Handwerkern. Man kann immer so viel lernen.

Dein Traumberuf als Kind?
Meeresbiologin, aber schon mit 13 erwachte der Wunsch Architektin zu werden.

Dein erster Job?
Telefonaquise.

Nervt Dich etwas?
Viel zu viel, wenn nicht alles.

Wie muss das Arbeitsumfeld sein?
Ich arbeite im Chaos.

Wo möchtest Du in zehn Jahren sein?
Nicht mehr hier!

Was würdest Du heute anders machen, könntest Du noch mal neu wählen?
Ich würde im Studium härter arbeiten und in meinem jetzigen Arbeitsumfeld ganz anders starten. Menschlich gesehen.




Kommentare:

  1. ...härter arbeiten im Studium ^^ AHH, meine Liebe wie das denn noch? Niemals mehr schlafen? SLEEP IS THE ENEMY sage ich dazu nur...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, meine Hübsche, so schlimm???
      Fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  2. Am heißesten finde ich ja das Hundesitting ;)
    Fühl dich gedrückt - blöde Arbeitsbedingungen hat man hoffentlich nicht ewig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Beruf sehr interessant ist.

    AntwortenLöschen