Freitag, 6. Januar 2012

Neuzugänge im Hause maedchen

Und zwar die der letzten zwei Monate plus minus. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mir ist nur eben bei meiner Räumaktion aufgefallen, wie viele tolle Sachen im Kosmetik-Bereich bei mir eingezogen sind, die ich hier noch nicht gezeigt habe. Teilweise hatte ich nicht mal selbst die Gelegenheit sie anzutesten. 

Hier erstmal zwei Gruppenfotos

















Ich starte mal links oben im Bild und arbeite mich nach rechts unten durch.

Zunächst hatte ich beim Adventskalender von Amelie und Magalie das 2. Türchen gewonnen. Schon einige Tage später kam mein Päckchen bei mir an. Ich habe mich sehr gefreut und möchte auf diesem Weg auch noch einmal Danke sagen. Ganz toll wie viel Mühe sich hier gegeben wurde!

















Gestern bekam ich zu meinem Geburtstag von meinem Schwesterherz folgende Sachen, wobei die zwei Paletten schon benutzt wurden, aber sie kann damit nichts anfangen. Kein Problem, ich bestimmt und Dankeschön <3




Auf diesem Bild seht ihr meinen Gewinn aus der P2 Lucky new Hands LE. Ich glaube das war eine Verlosung auf der DM-Seite.
















Am Silvestermorgen waren wir noch in unserem nächstgelegenen Industriegebiet einkaufen. Da gibt es auch einen QVC Outlet, da ich gelesen habe, dass es dort günstige Kosmetik gibt, habe ich meinen Zukünftigen dazu genötigt, mit mir dort hinein zu gehen. Gefunden habe ich folgendes Set von Bare Minerals, welches von 29,- auf 12,- Euro reduziert war, da hier der Lipgloss fehlt. Ganz im Ernst, das stört mich garnicht. Verwendet habe ich das Schätzchen schon bei meinem Silvester-Look.


















Nun, zum nächsten Foto muss ich nicht so viel sagen. Fake Lashes aus dem Kik für jeweils 1 Euro. Ich habe die noch nie verwendet und bin mal gespannt, ob ich mit sowas überhaupt umgehen kann ;)

















Jetzt wird es wieder spannender, kürzlich beschloss ich nun doch mal MAC Lidschatten zu benötigen und bin dann auch gleich bei Luxurious Beauty fündig geworden. So hatte ich recht schnell und unkompliziert ein nettes Päckchen mit dem Refill Copperplate und einem schnicken Säckchen mit ein paar Luxus-Pröbchen befüllt in meinem Briefkasten. Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber freue mich schon sehr darauf.



















Mein Schatz hat, klug wie er ist, nicht nur zu Weihnachten (Pinsel) auf meine Wunschliste zurückgegriffen, sondern auch zu meinem Geburtstag. So bekam ich gestern von ihm diese Leerpalette, 12 Pfännchen und zwei Refills von Kosmetik Kosmo. Ich hatte damit nicht gerechnet und mich total gefreut und bin auch hier schon ganz gespannt aufs Ausprobieren.



















Kommen wir nun zu dem Lidschatten den ich, wie hier schon beschrieben, bei Douglas bestellt habe. Es ist der Farbton Shale und auch hier habe ich bisher nur aus der Ferne gestaunt und meine zittrigen Fingerchen nicht ins schöne Pfännchen gepackt.


















Meinen wertvollsten Lippenstift kennt ihr ja schon von meiner Schwärmerei kurz vor Weihnachten. Ich bin immer noch total begeistert, habe aber noch keine Tragefotos hinbekommen, die ich euch zeigen möchte. Ich bleibe aber dran.

















Diese Bilder zeigen den Inhalt meines Geburtstagspakets (kam schon vor Weihnachten und beinhaltete auch ein paar kleine Weihnachtspräsente) von der lieben Lena. Ich habe mich ganz ganz dolle darüber gefreut, ich danke dir nochmal <3 ! Ich freue mich am meisten über den Kiko-Lack und die Lidschatten, an denen ich so oft vorbeigegangen bin, ohne sie zu kaufen, obwohl ich sie so toll fand. Vielleicht wars Intuition...



















Zum guten Schluss kommt hier ein Teil meiner Ebay Bestellung aus Hong Kong. Neben diesem Pack mit winzigen Kajal-Stiften, habe ich noch 5 Nagelräder und 5 Leerpaletten bestellt, die ich eben vergessen habe mit aufs Bild zu packen. Ich habe bisher nur einen der Kajal-Stifte ausprobiert und der malte leider garnicht :/...mal abwarten, was der Rest sagt.

















Nicht schlecht, meine Ausbeute der letzten Zeit, oder? Interessiert euch irgendwas brennend???


Kommentare:

  1. Woooow das ist wirklich mal ne Ausbeute :) Aber tolle Sachen sind dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne neue Sachen haben da den Weg zu dir gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich möchte auch immer mit den Hörnchen durch die Wand. Habe am 17. Geburtstag... ein runder dies Jahr noch dazu. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch drauf... wo man andere doch eine kleine Lebenskrise bekommt. *hihi* Hoffe nur, dass meine Freunde mich verschonen... hier gibts so blöde Traditionen... aber ich will nur ne große Party. :)

    AntwortenLöschen
  5. Aber natürlich wird berichtet... :)

    AntwortenLöschen
  6. Mac und Chanel interessiert mich sehr! Würde gerne mehr darüber lesen. Und zu den Kajals. Also ist echt schade, die hatten mich auf dem Gruppenfoto auch sehr interessiert. Aber ich denke das man da auch nicht mehr erwarten konnte, trotzdem schade, hoffe das vielleicht einer davon besser ist für dich.

    Ich habe auch gerade sortiert und gesehen, was ich alles noch vorstellen wollte. Habe dann alles mal zusammen gelegt. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da ist ja einiges dazu gekommen =)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich nicht krank. Ich hab meine Einkäufe von nach Weihnachten zwar schon fotographiert, aber kam noch nicht zum posten. Das kommt deinen Neuzugängen nahe. Ich war gestern schockiert als ich meine Nagellacke auf die NailSticks lackiert und beschriftet habe, ich habe über 50 Lacke^^ Hätte nie im Leben gedacht, dass es so viele sind...
    Bin neidisch, will auch ein Ankleidezimmer *seufz*
    In unserer 65qm Wohnung ist nicht mal Platz für ein Tischchen auf dem ich mich ausbreiten kann, hab nur so einen kleinen Rollcontainer von IKEA mit drei Schubladen =(
    Bitte einmal Mitleid^^
    Drück dich zurück <3

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte mich bei dir für den Hinweis auf meinen Fehler bei der Schreibweise bedanken (Catlicious...), habe natürlich alles korrigiert. Ich könnt mich dafür echt selbst sonst vowhin treten. habe mich selbstverständlich auch bei der Blogbesitzerin entschuldigt.

    AntwortenLöschen
  10. tnx fürs fleißige Kommentieren :o) Ich würde gern auch deine depottete Sammlung sehen. Da hast du Recht, man benutzt auf einmal die älteren e/s wieder, die man schon fast vergassen hat. Ich gebe mir z.Z. Mühe die Zeit zu finden und deinen Blog bis zum Anfang durchzulesen, vlt. hast du ja schon sowas gepostet und ich habe es nur noch nicht entdeckt.
    LG...

    AntwortenLöschen