Donnerstag, 12. Januar 2012

My Style - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Donnerstag und so -> Miss W.


Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Schwierig. Bis vor 4 Jahren - cool mit tief hängenden Hosen, Chucks (nur Chucks), komplett ungeschminkt. Dann kam ein Umbruch, zu Beginn hatte ich noch das Gefühl mich selbst zu verraten mit der schickeren Kleidung, dem Make Up und den höheren Schuhen. Aber heute weiß ich: ich bin immer noch cool^^ ;)
Mein jetziger Stil ist sehr gemischt, von schick über klassisch bis hin zu casual ist da alles dabei und das macht mir riesigen Spaß.

Dein Lieblingsoutfit?
Ich habe zum Geburtstag von meinem Äffchen ein tolles schwarzes Kleid bekommen, es ist knielang, hat so einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, aber dazwischen nochmal Spitze eingenäht. Es fällt ganz wundervoll und mit schwarzen Pumps habe ich mich darin ganz toll und wohl gefühlt.

Dein Styling-Tipp?
Manchmal etwas Neues ausprobieren, nicht so oft auf andere hören und sich wohl fühlen - das sieht man nämlich!

Geht gar nicht?
Ich will deinen T.anga nicht sehen! Nein, das will ich nicht!

Deine Stilikone oder bevorzugte Modeepoche?
Hm... sowas habe ich nicht. 

Lieblingsteile?
Chucks.



Ich kann nicht ohne?
einen (jetzt den) Ring am Finger.

Ich wünschte....
...ich hätte die Zeit mehr aus zu probieren.


Kommentare:

  1. Coole Idee, falls ich jemals wieder Zeit habe, dann mache ich mit. ^^

    AntwortenLöschen