Dienstag, 24. Januar 2012

maedchen spricht feiert Geburtstag + Verlosung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute genau vor einem Jahr habe ich ganz nervös meinen ersten Post veröffentlicht. 
Seitdem ist viel passiert. Vor allem seid ihr passiert. Meine Leser und Mitbloggerinnen, ihr seid einfach toll. Ich kann mir den Alltag ohne meinen Blog und euch gar nicht mehr vorstellen. 

Ich danke euch allen für euer zahlreiches Klicken, eure Kommentare, Verlinkungen und eure Unterstützung.

Deswegen startet hier auch heute ein kleines Gewinnspiel zum 1. Geburtstag meines Blogs.

Aber bevor es mit den Bildern vom Gewinn weitergeht muss ich noch einer ganz besonderen Person danken, ich weiß garnicht wie sie es macht, aber seht selbst:

Seitenaufrufe von einem Jahr










Ist das nicht der absolute Hammer? Alice macht über 10% meiner Seitenaufrufe aus. Das musste ich einfach mal loswerden und noch eines: Danke, Alice!

Aber nun zum Gewinnpaket:


















p2 Lucky New Hands Handcreme - vanilla cookie (einmal dran geschnuppert)
p2 Lucky New Hands Handwärmer - warm up your life
p2 Blush aus der Ethnic Touch LE - precious red
Essence Blush aus der Legends of the Sky LE - no better way to sky
Essence Lack aus der Crystaliced LE - frosted champaign

Außer den zwei Artikeln aus der Lucky New Hands LE, welche ich bei einem Gewinnspiel von dm gewonnen habe, habe ich natürlich alle Sachen selbst gekauft und sie sind neu und unangetastet. Ich habe versucht Dinge zu kaufen, die mir auch gefallen. Den p2 Blush und die WetnWild Lidschatten habe ich selbst und ich liebe sie. Den Legends of the Sky Blush hätte ich mir besser auch für mich gekauft, ich bin nämlich beim Fotos machen ganz schön heiß auf das gute Stück geworden...wie auch immer, das könnt ihr gewinnen.

Kommen wir nun zu den

Teilnahmebedingungen:

1. Seid Leser meines Blogs, wobei es mir hier egal ist, wie ihr mich verfolgt.

2. Wenn ihr einen Blog habt, schreibt einen Beitrag über das Gewinnspiel - Fotos dürfen gerne verwendet werden - und schickt mir den Link in einem Kommentar. (2 Lose)

3. Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir einen Kommentar mit eurer Teilnahme. (1Los)

4. Für diejenigen unter euch, die gerne kreativ werden möchten, gibt es noch die Möglichkeit mir etwas zu schminken, zu malen, zu texten...wozu auch immer ihr Lust habt. Ich würde mich über ein paar kreative Beiträge in euren Posts oder per Email (maedchenspricht[ät]googlemail[dot]com) freuen - teilt mir mit, ob ich die Bilder dann veröffentlichen darf. (1 Zusatzlos)

5. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich zum Versenden des Gewinns eine Erklärung eurer Eltern.

6. Teilnahmeberechtigt sind Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

7. Daumen drücken!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.02.2012, danach werde ich auslosen.

Ich hoffe ihr nehmt zahlreich teil und freue mich schon auf eure Beitrgäge.



Kommentare:

  1. Ein Hoh auf das Mädchen!!!! "Hoh, Hoh, Hoh" (Wer Big Bang Theory kennt, hat jetzt gelacht)

    Liebes Mädchen, alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!!!

    Ich mache nicht am Gewinnspiel mit, da ich sowohl die beiden Blushes, als auch die WetNWild Eyeshadows schon habe, daher lasse ich den anderen den Vortritt! Viel Glück an Alle und auf ein weiteres Jahr mit unserem liebe Mädchen!!!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie finde ich den Kommentier-knopf nicht..:D deswegen muss ich leider hierhin kommentieren..

      also erstmal alles gute zum blog-geburtstag :)
      ich werde mal teilnehmen

      anna-langlois@hotmail.de

      Löschen
  2. Ach du lieber Himmel, wie mache ich das denn?! :D Klicken wohl Leute auf meiner Seite auf die Blogroll^^ Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Da ich mich bekanntlich mit Schminke zu wenig auskenne und auch nicht viel damit mache, lasse ich anderen Teilnehmern das Los :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation! Ich habe den Post schon heute morgen im Büro entdeckt, doch konnte leider nicht kommentieren. Der erste Bloggergeburtstag ist wirklich eine feine Sache, speziell wenn noch so viel Enthusiasmus vorhanden ist! Auf ein weiteres Jahr mit Mädchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!! :) Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen Zeit finde bei deinem Gewinnspiel mitzumachen... möchte auch mal wieder kreativ werden. *gg*

    Übrigens ist es bei mir auch die liebe Alice, die mir zu ganz vielen Klicks verhilft... Wie sie das wohl anstellt?! ;)

    AntwortenLöschen
  5. HuHuu...

    ♥-lichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag...

    Mein Beitrag zum Gewinnspiel findest du hier:http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-beim-madchen.html

    Möchte also hiermit beim Gewinnspiel teilnehmen...

    Liebe Grüße Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.


    Blogbericht:
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-bei-madchen-spricht-97904830.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.Bin sehr gerne beim Gewinnspiel dabei :-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir meinen 100. Post gewidmet :)
    http://lila-fee.blogspot.com/2012/01/das-madchen-hat-geburtstaag.html

    AntwortenLöschen
  9. Happy happy birthday, hoffentlich kannst Du noch ganz viele weiter Blog-Geburtstage feiern!!!

    Ich verfolge Dich nur über mein Lesezeichen aber sehr sehr regelmäßig, einen schönen Blog hast Du!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Manu

    manu.koehn82@web.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo :)

    ich folge dir bei GFC als Sunny :D

    Alles Gute zum "1 Jährigen" wünsche ich dir :D
    Toller Blog, gefällt mir gut. Mach weiter so :D

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Bin ebenfalls regelmäßige Leserin, alles liebe noch nachträglich zu deinem Bloggergeburtstag..

    Dann will ich doch auch mal mein Glück probieren..

    glg, Juli
    juliane_fuechsel@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!

    Den Gewinn finde ich toll, also werd ich mal meine Däumchen für mich drücken :)

    LG
    visum_somnii@abwesend.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey.
    Ich würde gerne mitmachen :)
    mail: moliwniak@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  14. huhu :)
    hier mein post, inklusive kreativem beitrag
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/02/madchen-spricht-feiert-bloggeburtstag.html
    verfolge dich ja schon länger via GFC als Jule, bin volljährig und aus deutschland.
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. hallo, ich mache auch mit :) glückwusch erstmal.
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-beim-madchen.html

    & hier 'was kreatives. wenn du den link nicht öffnen kannst,melde dich doch bitte,

    http://uploadagent.de/files/1329671766/alles-fur-den-geburtstag-charmmy-kitty-charmmy-kitty-happy-birthday-schriftzug-girlande.jpg

    kim-salome@t-online.de

    meine mutter erlaubt die teilnahme.

    viele grüße :**

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich würde gerne hier mitmachen :)

    hier ist meine E-mail Adresse: mina.d@live.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles gute auch von mir. Hab deinen Blog ja noch rechtzeitig entdeckt ;) und nehme gerne am Gewinnspiel teil. Lieben Gruß, Nena

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne mitmachen.
    Folge dir via GFC als Ela :)

    Liebe Grüße

    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    hier habe ich über dein Gewinnspiel berichtet:

    http://lisch-delicious.blogspot.com/2012/02/gewinne-gewinne-gewinne.html

    Ich würde mich wirklich soooo freuen :>

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*

    (alicjabachleda@web.de)

    AntwortenLöschen