Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

Wie jeden Freitag von scrap-impulse.

1.  Es wird Zeit eine Location für unsere Hochzeit zu finden.
2.  Meine süße Erna, ich denke an dich, und vergiss nicht ick liebe sie.
3.  Gestern Abend gabs Brötchen mit jeder Menge Rührei.
4.  Noch den ganzen Tag arbeiten.. im Ernst?
5.  Als Kind musste ich mein Zimmer selbst aufräumen.
6.  Irgendwann lache ich über die ganze Sache zur Zeit finde ich das weniger lustig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ofenkäse, morgen habe ich Location besichtigen und Freunde besuchen geplant und Sonntag möchte ich wieder im Haus weiter kommen!



Kommentare:

  1. Ohja, Hochzeitslocation - ich bin schon gespannt!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ick sie och!...Ein bisschen Sonne wäre nun schön!

    AntwortenLöschen