Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

Wie jeden Freitag schnappe ich mir morgens den Freitagsfüller von Barbara und begebe mich ans ausfüllen...

1.  In der vorigen Woche hatte ich konstant Migräne.

2.  Ich will doch nur schlafen oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war gestern eine Spülung von Guhl.

4.  Mein Firefox spinnt irgendwie, aber sich jetzt damit beschäftigen macht in meinen Augen keinen Sinn.  

5.  Kann bitte mal jemand das Wochenende verlängern und die Woche verkürzen?

6.  Ich will ganz schnell mit dem Dachgeschoss fertig werden und ich hoffe, dass es klappt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lebensmittel einkaufen und früh schlafen, morgen habe ich werkeln im Dachgeschoss geplant und Sonntag möchte ich nochmal genau das selbe tun!

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstg diese Woche...

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Lg Rici
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-ein-danke-meine-50-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. quälen dich auch schlaflose nächte oder kommst du wegen dem baustress nicht zum schlafen.. wie auch immer ich sende dir hundert kleine schäfchen zum zählen ;)

    AntwortenLöschen