Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

Juchhuuu, es ist Freitag. Den Freitagsfüller gibt es bei scrap impulse.

1.  Es ist an der Zeit an die Zukunft zu denken und Zufriedenheit zu schaffen.

2.  Unberechtigte Vorwürfe von dämlichen Menschen darüber lache ich momentan.

3.  Diskussionen sind da auch völlig zwecklos.

4.  Eines Tages gibts die Quittung und ich sage auf Wiedersehen!

5.  Irgendwann vielleicht, aber zuvor muss ich viele andere Schritte gehen und noch etwas ausharren.

6.  Die Zuneigung der Menschen, die ich liebe, tut mir gut.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lebensmittel einkaufen, aufräumen und Hochzeitsplanung, morgen habe ich arbeiten am Haus geplant und Sonntag möchte ich dasselbe tun, auf das das Wochenende produktiv wird!


Kommentar veröffentlichen