Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller

Der erste für dieses Jahr. Ansonsten ändert sich nichts, es gibt ihn immer noch bei Barbara ;)

1.  Bei diesem Wetter fällt unsere noch nicht durch Folie fixierte Dämmung ständig aus dem Dach :(.

2.  Ich mag noch mehr frei haben ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker, ich habe einfach keine Ahnung von euch.

4.  Der Pulli, den ich trage, ist blau.

5.  In unserer Welt gibt es viele schöne Dinge, man muss nur die Augen für sie öffnen.

6.  Wieder arbeiten ab Montag (mit neuem Vorsatz), mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht meine liebe Erna, morgen habe ich endlich wieder werkeln und ggf. ein Besuch meiner lieben Cousine geplant und Sonntag möchte ich auch werkeln, muss ja mal weitergehen hier!

1 Kommentar:

  1. Danke dir Liebes <3
    Was müsst ihr denn am Haus noch alles machen?

    AntwortenLöschen