Montag, 16. Januar 2012

Fragen über Fragen

Ich wurde von der lieben Lilafee mit 11 Fragen getagged.


Ihre Fragen sind:
1. Was ist dein teuerstes Kosmetikprodukt?
mein wunderschöner Rouge Coco von Chanel.
















2. Was ist dein größtes Laster?
zur Zeit Kosmetik.

3. Wie sollen deine Kinder heißen?
bisher steht nur der Mädchenname fest, aber der wird hier nicht verraten.

4. Was ist dein Lieblingsbuch?
eins? Wie fies! Harry Potter.

5. Wie viele Schuhe besitzt du?
irgendwo bei 25 komme ich grade im Kopf nicht weiter, also wahrscheinlich um die 30.

6. Lieber online shoppen oder doch im Geschäft?
beides hat seine Vorzüge.

7. Was ist deine schönste Erinnerung?
da gibt es ein paar, aber zur Zeit der Heiratsantrag.

8. Kafee oder Teetrinker?
mehr Kaffee, aber auch Tee trinke ich gerne.

9. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
beruflich kann ich das nicht sagen, privat, da wo ich auch jetzt bin...hoffentlich mit mehr Menschen um mich ;).

10. Was ist euer absolutes Must-Have für den Frühling?
damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt...die Sonne?!

11. Was ist euer Lieblingsrezept?
Nudeln mit Tomatensoße und Rührei. Wäre es gerade, das wechselt aber immer.

Meine Fragen lauten:
1.  Dein peinlichstes Erlebnis?
2.  Dein liebstes Accessoire?
3.  Deine eigenartigste Eigenart?
4.  Süß oder herzhaft?
5.  Bist du zur Zeit zufrieden?
6.  Was erwartest du vom Bloggen?
7.  Wie viele Lidschatten besitzt du?
8.  Dein Lieblingstier?
9.  Was für Schuhe trägst du gerade
10. Treibst du Sport, wenn ja, welchen?
11. Magst du TAGs?

Die Fragen gehen an:
Ina 

..ich hoffe ihr habt den TAG noch nicht!


Kommentare:

  1. Nudeln mit Tomatensoße? Du bist in der Hinsicht wohl leicht zufrieden zu stellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen Süße <3
    oO dann muss ich der Wahrheit wohl ins Gesicht sehen und meine Lidschatten zählen^^
    Ich habe dich auch mal getaggt =)

    http://kathy-loves.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es übrigens auf dem Schirm, aber das muss noch warten. Du willst es aber wissen, was? Peinlichstes Erlebnis, manno.

    AntwortenLöschen