Mittwoch, 18. Januar 2012

Der etwas andere TAG..

Meine liebe Kathy hat mich mit Fragen beworfen ;). Vielen Dank <3

Regeln 
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
  • Tagge anschließend 5 weitere Leute
  • Gib den Personen Bescheid, dass sie getaggt wurden
  • Stelle anschließend 5 neue Fragen an die, die getagt wurden

Kathy´s Fragen

Was ist das Verrückteste, dass du je getan hast?  
Bisher der Hauskauf. Also das an sich ist nicht so verrückt. Aber es ging doch sehr schnell und  viele haben es uns nicht zugetraut.

Was macht für dich eine glückliche Beziehung aus?
Jeden Abend, wenn wir schlafen gehen, bin ich egal, was zuvor passiert ist, wie sehr wir uns gestritten haben oder was auch immer passiert ist, der glücklichste Mensch nur weil ich neben ihm einschlafen darf.

Welche Ziele willst du unbedingt noch erreichen?
Eine Familie gründen und glücklich bleiben.

Was ist dein größter Traum (muss nicht realistisch sein)?
Keine Sorgen haben.

Was oder wer inspiriert dich am meisten?
Zufriedene Menschen.

Da meine Mittagspause nun vorbei ist, ich nahezu den selben TAG erst gemacht habe und ihn auch schon tausendfach gelesen habe, tagge ich nun niemanden.


1 Kommentar:

  1. schöne Antworten :) Ich wünsche dir auch so, dass du glücklich wirst:))

    AntwortenLöschen