Dienstag, 31. Januar 2012

Balea Trend it up by Sundance Sonnenbrillen

Bei dm zieht wohl genau jetzt (ab Februar), wo es hier noch einmal barbarisch kalt wird der Sommer ein.
















Mit Balea Trend it up und Sundance einen stilsicheren Start in den Sommer: Trendiger Schutz für die Augen plus angesagtes Haarstyling. Gut geschützt und perfekt gestylt der sonnigen Zeit entgegen: Ob knallbunt oder lässig und cool - mit den flippigen Balea Trend it up by Sundance Sonnenbrillen heißt es ab nach draußen und die Sonne genießen. Neben dem angesagten Design bieten die trendigen Modelle auch 100% UV-Schutz für die Augen. Jede Brille trägt das CE-Zeichen, erfüllt somit die Anforderungen der Richtlinien 89/686/EWG und entspricht der harmonisierten Norm EN 1836:2005+A1 der EU.


Jede Balea Trend it up by Sundance Sonnenbrille kostet
 
€ 8,95























Und weil bei Trendsettern natürlich auch die Frisur sitzen muss, ergänzt das Balea Trend it upAufplusterndes Volumen Puder den sommerlichen Look perfekt. Es zaubert Ruck-Zuck-Volumen ins Haar und verleiht Struktur sowie Mega-Fülle. Für einen Style, der Blicke catcht!


Also ich bin ja ein richtiger Sonnenbrillenjunkie. Ich liebe Sonnenbrillen und von diesen hier würde ich spontan die Schwarze, die Pinke und eine der Pilotenbrillen mitnehmen :D.


Und ihr so?

Kommentare:

  1. habe mich über deinen Kommentar gefreut, bist ja auch angesteckt vom Boom :) Aber ich und mein Freund werden noch nicht heiraten, nicht das wir nicht wollen, aber es ist ein bisschen kompliziert bei uns, verschiedene Religionen verschiedene Nationalitäten. Ich weiß garnicht ob wir dann mal kirchlich heiraten können, da Katholiken das nicht so gern haben andere Konfessionen zu trauen.

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auch total auf pilotenbrillen ;)
    zeig doch mal deine sammlung..
    freu mich immer sehr über deine kommentare, bist immer so zuversichtlich ;)

    AntwortenLöschen