Freitag, 6. Januar 2012

Aufräumen und meine Schminksammlung

Wie ihr ja alle wisst, leben wir immer noch zum größten Teil auf einer Baustelle. Später einmal werden wir ein tolles 15qm großes Ankleidezimmer haben, in welchem dann auch Platz für ein Schminktisch sein wird.

Bis dahin muss ich mich mit meinen (zugegeben größeren) Teil von unserem Waschtischunterschrank zufrieden geben. Beim Einzug am 01.09. letzten Jahres habe ich versucht, dort so wenig  wie möglich und nur das Nötigste einzuräumen, doch mit der Zeit wurde das immer immer mehr und die Unordnung wuchs. In letzter Zeit habe ich auch viele neue Sachen bekommen und gekauft, die ich einfach nur oben drauf gelegt habe.

Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich hatte mir vorgenommen diese Unordnung zu beseitigen. Also habe ich den Vormittag damit verbracht aufzuräumen.

Aber seht selbst..

Vorher:

















Nachher:

















So geht es jetzt wieder, aber Kapazitäten um noch mehr Kram unterzubringen habe ich leider nicht... Das heißt jetzt für mich aufbrauchen, aufbrauchen und nochmals aufbrauchen!!!


Kommentare:

  1. Ich kenne das. Es ist wahnsinn was sich mit der Zeit so ansammelt... Und trotzdem kauft man immer wieder neu. Dieses Jahr aber nicht, so hoffe ich. Das ist zumindest einer meiner Vorsätze.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immernoch neidisch wegen dem Ankleidezimmer! Und zwar sowas von... Meinen Schminktisch musste ich letztens auch aussortieren und neu ordnen.
    Da kamen Dinge zum vorschein... Holla. Einige Produkte hab ich bewusst nie gesehen, aber irgendwann musste ich sie ja mal gekauft haben...

    AntwortenLöschen
  3. So sah es bei mir auch aus, bevor ich mir meinen Mädchentraum erfüllt hab... war auch besser, da ich vorher das Bad für mich allein hatte, es dann ja aber mit meinem Freund geteilt habe. So habe ich jetzt mein eigenes kleines Schminkreich, was ordentlich ist und hoffentlich erstmal nicht so schnell weiter wächst. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja schön Ordnung geschafft *lob*
    Ich müsste auch mal meine Schubladen aufräumen, werde aber noch warten bis wir nach Hamburg fahren und mir dort ein paar Acryl-Boxen kaufen. Hab momentan noch meine Blushes und Glosse in MonCherie Dosen =D

    AntwortenLöschen