Samstag, 21. Januar 2012

AMU 20.01.2012 mit P2 Cirque de beauté 020 groovy pink

Gestern morgen habe ich mich rangetraut an das groovige Pink, welches in meinen Augen immernoch ein Rot ist. Swatches findet ihr hier. In der Lidfalte habe ich Copperplate von MAC verwendet. Ich schiele ein wenig auf den Bildern..verzeiht mir.













Mir gefällt es eigentlich richtig gut. Das Rot ist überhaupt nicht zu kanllig und ich werds in Zukunft öfter benutzen.
Was sagt ihr??


Kommentare:

  1. Ja ,das Rot macht sich sehr gut zu deiner Augenfarbe ,finde es hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mädchen,
    du wurdest getaggt ;)
    http://styleladies.de/2012/01/tag-der-schlechteste-blogbeitrag/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich auch mal an Rot versucht und das ging so richtig in die Hose, seit dem lass ich dann doch eher die Finger davon :D
    Bei dir sieht es allerdings schön aus!:)

    liebe Grüße und genieß den Sonntag noch ein bisschen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lidschatten auch echt schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. sieht schon richtig nach frühling aus, so frisch. deine augen werden durch die farben sehr schön betont!

    ..bei mir ist es ähnlich wie bei dir auch eine nette mischung, nur dass (leider) noch keine hochzeit geplant ist. hatte ne fast schlaflose nacht und dann lief das mit der weiterbildung nicht so wie ich es geplant hatte. naja, aber wenn morgen alles klappt unterschreib ich meinen neuen arbeitsvertrag ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, so gut kann das aussehen? Ich fands im Laden gar nicht ansprechend, aber bei dir sieht es echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig tolles AMU geworden. Es gibt wenige denen die Rottöne stehen, aber bei dir sieht das echt toll aus :)

    AntwortenLöschen