Donnerstag, 5. Januar 2012

2012 - Plans, Hopes and Dreams - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Wohooo, für mich gibt es heute ein Geburtstags-Donnerstags-Blogstöckchen von der lieben Miss W. :)

Job, Studium & Karriere
Zufriedener werden mit dem, was ich habe und die Zukunft planen und in langsamen Schritten angehen. Mutig sein!
 
Friends & Family
Aus meinem Freund wird meine Familie!

Health, Wellness & Fitness
Ich will ganz dringend wieder etwas mehr Yoga machen, das deckt bei mir alle drei Kategorien ab.
 
Beauty
Ich will noch mehr experimentieren, lernen und das Optimum für mich finden. Meine Haare sind kürzlich von dunkel-braun-schwarz-rot-irgendwas zu blond gewechselt und sollen nun langsam an ein natürliches helles Braun herangeführt werden. Vielleicht starte ich ja auch noch eine Priorin Kur vor der Hochzeit.

Hobbies & Projekte
Ja, das Haus fertig renovieren, ein wenig Zeit in den Garten investieren. Dann gegen Ende des Jahres, wenn Haus, Näh- und Wohnzimmer fertig sind wieder nähen und häkeln und stricken auf der Couch.

Travel
Flitterwochen, noch keine Ahnung wie, was und wo. Vielleicht auch noch ein kleiner Urlaub zu Beginn des Sommers.

Blog
Strukturierter werden, bessere Fotos und bessere Texte.

Neue Herausforderungen
Die Ehe... und wer weiß ;)



Kommentare:

  1. Happy Birthday :)
    (Der erste Geburtstag im neuen Haus ist bestimmt ein besonderes Erlebnis!)

    AntwortenLöschen
  2. HipHipHurra, alles Liebe zum Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  3. Auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen und du vor allem ganz, ganz, ganz viel Spaß und Freude hast :)

    AntwortenLöschen
  4. HAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAAAAAAY :))))

    Von Herzen alles Liebe und Gute :))
    fühl dich gedrückt<3

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zum geburtstag auch von mir, ich wünsche dir viel kraft bei allem was du vorhast!
    LG Jul

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhh, noch ein Steinbock. :) Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich feiern lassen...

    Dein neues Jahr klingt toll... schon mal ganz viel Spaß dabei. :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ALLES GUTE & LIEBE NACHTRÄGLICH!!!

    AntwortenLöschen