Sonntag, 11. Dezember 2011

Themenwoche Catrice Big City Life London Collection C01 London Lack

Heute bringe ich meine Themenwoche über die Produkte aus der Catrice Big City Life LE zu Ende.

Das zeitliche Schlusslicht bildet der Lack aus der London Collection.






















Das soll aber keinsefalls heißen, dass ich ihn nicht mag. Ich hatte nur bis gestern Abend noch den London Lack auf den Nägelchen. Aber gestern Abend musste ich mir die Zeit während des Haare färbens vertreiben. Hat geklappt.

Hier kommt der Lack. Er ist toll, er hat einen genialen Glitzer-Glimmer-Effekt auf den ich total stehe. Der Auftrag mit dem breiten Pinselchen war gewohnt einfach und zur Haltbarkeit kann ich nach einer Nacht noch nichts sagen.



















Tja, das wars wohl nun mit den Big City Life Produkten meiner Themenwoche. Mein Fazit sieht folgendermaßen aus:

Die Lacke sind super, ich habe langsam das Gefühl, fast jeder Lack überzeugt mich, so lange ich ihn so noch nicht habe. Ich mag es einfach ständig was Neues auf meinen Patschehändchen zu sehen. 

Die Paletten finde ich auch gelungen. Die Lidschatten krümeln etwas, sind aber mit einer Base gut verwendbar. Die Farbauswahl ist in Sydney gelungener als in London, aber das ist bekanntermaßen Geschmacksache. Ich denke die Tatsache, dass ich die ganze Woche ausschließlich mit den Paletten gearbeitet habe, sagt so einiges aus. Ich wollte auch gerne noch mehr AMUs für euch festhalten, aber ich war immer zu spät dran für Fotos.

Nun bleibt mir noch ganz lieb und brav Danke an Henri von Cosnova zu sagen und mich weiterhin an den feinen Paletten und Lacken zu erfreuen, denn dazu sind sie ja da.

Zum krönenden Abschluss würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir sagt, wie euch die Themenwoche gefallen hat. Soll ich sowas öfter machen oder bitte nie wieder. Ehrliche Meinungen werden dankbar angenommen.



Kommentare:

  1. Ich fand sie super. Ich habe ja leider nur 2 Lacke aus der LE ergattern können... Sie war ja super schnell ausverkauft und auch nur in auserwählten Läden zu finden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand deine Themenwoche schön :) Man kriegt einfach einen guten Einblick in die Produkte und auch entsprechend eine Meinung dazu.

    Solang du dich nicht extra "zwingen" musst zu sowas oder die Sachen nur des Vorstellens wegen kaufst: Immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Themenwoche hat mir gut gefallen... es hat mich ein wenig bestärkt, dass die London Palette nicht meine gewesen wäre. Finde auch, dass dir die Looks mit der Sydney-Palette besser stehen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass man dich mit dem blauen AMU nicht in Gänze gesehen hat. Das macht immer viel aus, ob einem eine spezielle Farbe steht oder nicht.

    Danke für deine ganzen Posts dazu. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!!!!! Ich habe gestern diesen Nagellack stehen lassen...habe ihn nicht geswatched und kommte mir nicht mal erträumen, dass er so schön aussieht. Fahre morgen wahrscheinlich nochmal hin.
    LG...

    AntwortenLöschen