Samstag, 10. Dezember 2011

Themenwoche Catrice Big City Life London Collection AMU II

Hier kommt das versprochene zweite AMU mit der London Palette.

















Das ist nach eigenem Experimentieren entstanden und ich habe folgende Töne dabei eingesetzt.



















Außerdem habe ich vergessen meine Wimpern zu tuschen. Vergebt mir, es war schon spät und ich hatte den ganzen Tag im Haus gearbeitet.




Das AMU gefällt mir schon viel besser, aber ob das Blau mir so gut steht, weiß ich immer noch nicht.







Kommentare:

  1. Ist doch ein sehr hübsches AMU - passt auch deutlich besser, als der abgedruckte Vorschlag! Und blau passt doch gut zu dir :)

    (Hihi, Wimperntuschen vergessen - das kommt mir irgendwie bekannt vor :P)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Palette war die Einzige, die ich im Laden finden konnte. Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Danke für die Inspiration!!!

    AntwortenLöschen