Freitag, 9. Dezember 2011

Themenwoche Catrice Big City Life Sydney Collection AMU

Guten Morgen die Damen,

heute gibt es ein AMU mit der Palette aus der Sysney Collection.






















Ich bin wieder nach der Vorlage auf der Rückseite vorgegangen und habe folgende Töne verwendet.




















Das Lila ist auf den Bildern kaum zu sehen. Ich habe es aber wahrscheinlich auch zu stark mit dem Braun überblendet. Das AMU an sich gefällt mir aber sehr gut. Ich mag den Braunton wirklich gerne.

Der Kajal-Strich wurde übrigens auch bei allen AMUs mit den in der Palette befindlichen Kajal-Stiften gemacht.




















Zum Abschluss noch ein Foto mit dem Blush auf den Wangen.


Kommentare:

  1. Definitiv mein Favorit! Das AMU ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, gefällt mir richtig gut =D

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. auf diese Palette warte ich auch schon seit 4 Tagen, habe sie glücklicherweise einem Mädchen abkaufen können. Freue mich voll!

    AntwortenLöschen