Donnerstag, 8. Dezember 2011

Themenwoche Catrice Big City Life London Collection AMU 1

Und auf in die nächste Runde. Nachdem wir nun wissen, wie die Lidschatten und Blushes sich auf meinen Unterarmen machen, wollen wir schließlich auch noch wissen, wie sie im Gesicht wirken.


















Dieses AMU habe ich nach der groben Beschreibung auf der Rückseite der Palette geschminkt. Das AMU gefällt mir leider garnicht, deswegen gibt es im Laufe der Themenwoche auch noch ein weiteres AMU mit der Palette, welches mir besser gelungen ist.





















Das Gelb habe ich nicht richtig herausarbeiten können und man erkennt es auf den Bildern nicht wirklich. Das Blau kann man zum Glück sehr gut erkennen.


















Hier sieht man einmal eine Kombination mit dem Blush aus der Palette. Ich hoffe man kann es ein wenig erkennen.



Kommentare:

  1. Hallo Liebes, danke für deinen lieben Kommentar!:)
    Ja ich werde alles versuchen damit es diesmal klappt, aber ich denke bzw hoffe das A. nun auch klar ist, dass er was ändern muss damit es läuft. Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie passen das Gelb und das Blau nicht so richtig zusammen... Wer weiß, was sich da die Helden von der Verpackung gedacht haben ^^

    Aber den Swatches nach lässt sich aus der Palette bestimmt was rausholen :) Bin gespannt auf das nächste AMU! (hab gestern tatsächlich noch einen randvollen Aufsteller der LE gesehen...)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die einzige Palette aus der LE, die ich nicht gekauft habe. Wir hatten in der Stadt nur Berlin und London, aber London gefiel mir von den Swatches und was ich im Internet las nicht so gut. Durch Zufall konnte mir eine liebe Twitterin noch New York und Sydney kaufen - die Paletten liebe ich. :) Bin auf dein zweites AMU gespannt, was du damit geschminkt hast. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen