Mittwoch, 7. Dezember 2011

Themenwoche Catrice Big City Life Sydney Collection Swatches

Heute geht es weiter mit der Eye- and Cheek-Palette der Sydney Collection.



















von links nach rechts:

SYDNEY AQUARIUM: ein dunkler beeriger Ton mit viel Schimmer

TOWN HALL: ein kräftiger Braunton mit goldigem Schimmer

THE ROCKS: sehr ähnlich dem Sydney Aquarium vielleicht einen Tick heller mit mehr Rosaanteilen

HARBOUR BRIDGE: ein mattes Schlamm-Braun

ROYAL BOTANIC GARDEN: ein klassisches Rosa mit starkem Schimmer

BONDI BEACH: ein heller beige-braun Ton mit sehr vielen Schimmerpartikeln, eignet sich zum Highlighten






















von links nach rechts:

OPERA HOUSE: ein dunkles, kräftiges Blush mit goldenen Schimmerpartikeln

TARONGA ZOO: ein tolles Blush mit kaum Schimmerpartikeln

KAJAL-STIFT: (wie bei der London Collection) schwarz, hart, gibt aber gut Farbe ab

Also diese Palette ist auf jeden Fall mein Liebling von den beiden. Die Lidschatten krümeln wieder etwas, aber die Farben sind toll. Etwas schade finde ich es, dass sich zwei der Farben sehr stark ähneln, aber gleich sind sie ja auch nicht. Die Blushes haben es mir so richtig angetan. Seid ich die beiden Paletten der Big City Life LE habe, empfinde ich das starke Verlangen Blushes mal als Lidschatten zweck zu entfremden. 

Die Swatches wurden wieder mit der You Rock! Base gemacht.

Welche Palette gefällt euch bisher am Besten? Habt ihr schonmal Blush als Lidschatten verwendet? Klappt das gut, muss ich was beachten, ist das verboten?



Kommentare:

  1. Toll. Will auch, aber bei uns gab es die LE leider nicht =(

    AntwortenLöschen