Dienstag, 6. Dezember 2011

Themenwoche Catrice Big City Life London Collection Swatches

Los gehts mit der Eye- and Cheek-Palette der London Collection.
Ich versuche mich dann mal an Beschreibungen der einzelnen Farben. Sagt mir, wenn ich irgendwo ganz daneben liege!
 

















von links nach rechts:
HYDE PARK: ein mattes grau-blau mit petrol-Einstich

CITY HALL: ein kräftiges dunkelblau mit vereinzelten Schimmerpartikeln

BIG BEN: ein hellblau mit leichtem lila-Einstich und Schimmer, der es holographisch wirken lässt

GLOBE THEATRE: ein lila-grauer Ton mit leicht holographischem Schimmer

PICADILLY CIRCUS: ein helles Gelb mit wenigen Schimmerpartikeln

TOWER BRIDGE: ein helles grau-blau mit etwas gröberem Glitzer





















von links nach rechts:

LONDON EYE: ein beeriges Blush mit viel Schimmer

GREENWICH: ein rosa Blush mit dezentem Schimmer

KAJAL-STIFT: schwarz, relativ hart, gibt aber gut Farbe ab

Ich finde die Palette sehr gelungen. Die Farbabgabe ist gut, bei manchen der Lidschatten besser als bei anderen. Sie krümeln etwas, deswegen sollte man Puder unter das Auge geben, bevor man mit dem Schminken beginnt. Für die Swatches habe ich die Base aus der You Rock! LE verwendet, da man mit dem Applikator einfach am Besten auf dem Unterarm arbeiten kann.
Die Blushes finde ich beide einfach toll. Die Lidschatten-Farben dieser Palette sind mit meinen grau-grünen Augen immer eine Herausforderung, aber ich bin dennoch sicher, dass sie gute Verwendung bei mir finden wird.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die London auch und finde die Farben wunderschön.
    Die Palette wird echt unterschätzt bei vielen Bloggern.
    Toller Blog, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen