Freitag, 16. Dezember 2011

Manhattan LE Fab Fashionista

Im neuen Jahr wird es eine neue LE von Manhattan geben. Die Fab Fashionista kommt nicht mit Masse sondern mit Klasse daher. Aber seht selbst:















Manhattan Fab Fashionista
Eyeshadow Paletten


- Aufmerksamkeitsstarke Papierpalette
- Harmonisch aufeinander abgestimmte Farben
- Mit integriertem Spiegel und beiliegendem Applikation


Farbkombis:
"The Fabulous"
"The Brave"
"The Gorgeous"
"The Glamorous"


Inhalt: 7g
Preis: 5,99€

















Manhattan Dip Eyeliner
Fab Fashionista


- Feine Textilspitze
- Extrem lang anhaltend und wasserfest
- Perfekte Deckkraft


Farben:
"Turquoise"
"Blue"


Inhalt: < 5g
Preis: 5,99€


Ich frage mich ein wenig, wieso beide Artikel den selben Preis haben. Finde ich leicht unverhältnismäßig. Ansonsten finde ich die Lidschatten-Paletten wirklich schön. Tolle Aufmachung und tolle Farben. Ich bin gespannt. Die Eyeliner muss ich in Live sehen, weiß nicht, ob ich dafür 5,99€ ausgeben würde.



Kommentare:

  1. Ich mag die Eyeliner von Manhatten eigentlich recht gerne.
    Der dunkel Blaue sieht auch gar nicht so schlecht aus finde ich. Mal sehen, ob ich ihn mir zulege.
    Die Paletten find ich recht unspektakulär von den Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lidschattenpaletten sehr hübsch und frage mich gerade, ob sie jeweils auf eine bestimmte Augenfarbe abgestimmt sind. In den USA hatte ich im Sommer eine ähnliche Palette für grüne Augen gekauft (mit Olivgrün- und Lilatönen), die ich super toll finde. Mittlerweile nerve ich mich, dass ich nicht noch die für Hazel Eyes (also grünbraun) mitgenommen habe :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir die LE auf jeden Fall mal anschauen, aber (zum Glück) gefällt mir auf den ersten Blick nicht direkt etwas.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Fr.Shopping gestern leider nur negatives über diese LE gelesen

    AntwortenLöschen