Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ina´s Pinbox Januar 2012

Die liebe Ina hat vor einigen Monaten die Pinkbox ins Leben gerufen. Die gibt es alle zwei Monate und alles was man tun muss, ist ihre Aufgabe bewältigen und dann die Daumen drücken, dass die Glücksfee ein gutes Händchen hat. Bei der Pinbox vom November 2011 hatte ich leider kein Glück, darum versuche ich es nun noch einmal.

Genauer nachlesen worum es geht, könnt ihr hier: KLICK
Mitmachen bitte hier: KLICK

Die Aufgabe für diese Ausgabe der Box ist ein kreatives Foto unserer Schminkutensilien.

Gestern endlich kam ich dazu dies umzusetzen. Achtung, viele Bilder. Das mit der Kreativität lassen wir mal dahingestellt, aber ich habe mir alle Mühe gegeben. 









Kommentare:

  1. gefällt mir!
    ich mag kein pink, deswegen lasse ich bloggerinnen mit einer vorliebe für diese farbe die chance auf die pinkbox ;)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr schön geworden. Wie hast du das denn hinbekommen, dass die Pinsel nicht umfallen? Sind die so gut verkeilt? Drück dir die Daumen Süße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kunstwerk, ein Wunder das es gehalten hat. Vielleicht klappt es ja nun mit diesen Fotos. Mir gefallen sie.

    LG Nad

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    Ich hab den Blog noch ne Weile verfolgt, weil ich wirklich sehen wollte, ob da noch was kommt. Aber nein, Madame postet einfach fleißig weiter AMUs. Wie ich schon geschrieben hab, nen einfacher Post mit "Sorry, Gewinnspiel ist abgebrochen/abgesagt" oder ähnlich reicht ja dann auch. Dann fühlt man sich zwar immer noch irgendwie vor den Kopf gehauen, aber nicht so verarscht.

    Ich wollte sie jetzt nicht vollkommen bloß stellen, aber eigentlich hätte ichs mal tun sollen. Damit zumindest meine Leser nicht auf Madame reinfallen.

    Ärgere dich jedenfalls nicht allzu sehr! Es gibt noch viele, tolle Gewinnspiele, die dann auch wirklich ausgelost werden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das bei ihr schon gelesen. Finde ich echt Klasse diese Idee!

    Dank dir für dein liebes Kommentar! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hui super Foto ;)
    Das Zweite würd ich mir glatt über den Schminktisch hängen, sehr toll!
    Da stinkt meins ja total gegen ab... Argh...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, stimmt, wenn ich so drüber nachdenke, wirkt es wirklich, als hätte sies geplant ... wie hinterhältig ... :/

    Wenn ich nochmal ein ganz ganz tolles Gewinnspiel sehe, sag ich dir Bescheid!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar, also bei mir wurde nicht eingebrochen. Bei meiner Mama aber als wir zusammen mit dem Hund waren. Ich hatte meine Handtasche mit Geld bei ihr gelassen. Natürlich Geld weg, aber ich sag mir es ist nur Geld. Und uns war es wichtiger was mit meinem Vater war. Aber ihm geht es auch wieder gut. (: Und alle Baby Sachen sind noch da. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hättest du den essence Post auch drin lassen können.so dumm muss man sein.zum gluck greift Henri nun mal durch!!!!

    AntwortenLöschen