Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gummibärchenschweinchen und Essence Urban Messages Lack 04 Nightline

Jaha, die gibt es wirklich. Woher ich das weiß? Ich habe zwei! Und woher? Na, von der Lena! Von der habe ich nämlich vor ca. zwei Wochen Post mit folgendem putzigen Inhalt bekommen.














Natürlich war auch noch ein Briefchen dabei. Tausen Dank liebe Lena <3
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Der Lack war übrigens der erste, der versuchen durfte neben meinem Ring zu glänzen und ich finde er hat sich ganz gut gehalten! Nur die Fotos konnten das nicht so gut einfangen. 

















Ihr müsst euch jetzt übrigens daran gewöhnen, dass ich immer versuchen werde auf den Fotos von Lacken auch mein Ringlein zu präsentieren.



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Ringlein und ein toller Lack ,sieht zusammen sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt richtig cool!! Lust auf gegenseitiges
    Verfolgen?

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch kürzlich gekauft und bin richtig begeistert davon - kombiniere ihn gerne mit silbernem Crackling-Coat =D
    Das Ringlein ist echt wunderschön =D

    AntwortenLöschen