Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenke

Na ihr Lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden? Bei uns war es sehr schön. 

Am 24. waren wir ganz unter uns und haben das Kochen und Backen in unserer Küche genossen.


















Geschenke gab es natürlich auch. Ich habe es noch nicht geschafft alle zu fotographieren, aber hier gibt es schonmal meine neuen Lieblinge, die sich nun jeden Tag um meine Äuglein bemühen dürfen (hauptsächlich).



















Am 1. Weihnachtstag waren wir dann mittags bei meiner Mum und abends bei der Schwiegermutti. Bei beiden wurden wir fürstlich bekocht und reichlich beschenkt. Ein voller Erfolg also :).

Gestern haben wir uns dann Ruhe von Allem gegönnt und den Tag hauptsächlich im Bett verbracht (ein Wohnzimmer haben wir ja nicht). Das hat auf jeden Fall sehr gut getan.

Heute haben wir langsam wieder angefangen etwas im Häuschen zu arbeiten. Aber wirklich nur ganz langsam... 




Kommentare:

  1. Die Pinsel kann ich dir alle restlos empfehlen. Ich schminke sehr gerne damit und hoffe, dass du viel Freude mit den Schätzen haben wirst. :)

    AntwortenLöschen