Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnacht überall...

...tönet durch die Lüfte...

Hallo meine Lieben,

bevor ich morgen vielleicht nicht mehr zum Bloggen komme möchte ich euch gerne allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage wünschen. Lasst euch reich beschenken, kommt mal zur Ruhe und genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben.

Wir sind mit unserer Küche so gut wie fertig und werden morgen das erste Mal darin Kochen und zuvor wenigstens ein paar Plätzchen backen. Vorher steht leider noch eine Wagenladung Lebensmittel kaufen auf dem Programm, aber danach wird es endlich ruhig. Bis zum 1. Weihnachtstag, da klappern wir nämlich beide Mütter ab. Morgen gehört aber ganz uns, uns, dem Haus und unserer Küche :)

Hier ein paar Impressionen vom aktuellen Stand. Die Orchidee ist ein Weihnachtsgeschenk von einem Handwerker, mit dem wir dieses Jahr vom Büro aus zusammen gearbeitet haben. Ist das nicht sehr lieb?























Hier seht ihr denn Blick aus der neuen Küche hinaus ins Chaos des restlichen Hauses. Nett, oder?


Kommentare:

  1. Die Küche ist schön :)

    Dankeschön ,wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. BOaaaaah, wie toll, sooo groooooß :) Gefällt mir total gut! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Whoo! Ziemlich cool, dass ihr das geschafft habt. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche ist richtig toll! Wünsche dir schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Küche schaut super aus! Klasse, dass ihr das doch noch hinbekommen habt - schaut wirklich toll aus! Ich freu mich ganz dolle für euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Huiii!!!! Wow Super Klasse :))

    Die ist ja mal mega schön!
    So langsam nimmt es gestallt an, das freut mich sehr!

    I like it!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Küche ist sooo schön geworden =D Ich freu mich richtig für Euch =D

    AntwortenLöschen