Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

Zu spät zu spät zu spät... aber dennoch Freitag :)

Den Füller gibt es bei Barbara

1.  Vorsätze mag ich eigentlich nicht, aber mein Chef will, dass ich weniger aufbrausend werde...ich gebe mir Mühe.

2.  Wir wissen noch nicht, was wir machen am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk sind meine Zoeva Pinselchen.

4.  Eben neue Schuhe gekauft und die sind ja mal garnicht unbequem.

5.  Ich habe genug Schuhe, Klamotten und Schminke, aber wen interessiert das schon?

6.  Ich weiß nicht was ich hier rein füllen soll, oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen und schlafen, morgen habe ich ins neue Jahr rutschen geplant und Sonntag möchte ich das 5-jährige mit dem Äffchen genießen!


Kommentare:

  1. Hi!

    Schöner Blog ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Also seid ihr in der Silvesternacht auch zusammen gekommen?

    AntwortenLöschen