Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

Ich bin schon seit Montag täglich der festen Überzeugung an dem jeweiligen Tag wäre Freitag. Heute ist erst Freitag und deswegen gibts den Freitagsfüller von Barabara, die diese Woche an alle Ausfüllenden eine tolle Kamera verlost. Danke :)

1.  Morgen Kinder wirds was geben (jetzt mal im Ernst, wessen erster Impuls war das nicht?).

2.  Für mich und den Zukünftigen gibt es ab morgen viele neue Traditionen am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera würde ich ganz oft festhalten, was mein Äffchen so äfft.

4.  Bei uns gibt es morgen das Weihnachtsessen zubereitet in der neuen Küche.

5.  Ich wünsche mir ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit.

6.  Dennoch wird bei uns wieder gewerkelt, aber erst zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich heute die Küche mit einem kleinen Backmarathon einweihen (habe bisher noch keinen einzigen Keks gegessen :(), morgen habe ich Kochen, bescheren und Zweisamkeit genießen geplant und Sonntag möchte ich vormittags bis nachmittags zu meiner Mum und danach zur Schwiegermami in Spe und bei beiden gibts lecker essen!


Kommentar veröffentlichen