Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller

Guten Morgen; heute gibts mal ganz was Neues, den Freitagsfüller von Barbara.

1.  Ein Glas Wein habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr getrunken.

2.  Das man im Jahr so wenig Freizeit hat nervt mich total.

3.  Der beste Weg um die Welt herum führt immer gerade aus.

4.  Die Spitze eines Nadelbaums, der sowieso aus unserem Garten soll, wird unser Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich heute Feierabend habe muss ich noch zwei Stunden bis zu unserer Weihnachtsfeier herumbekommen.

6. Dazu gibt der Chef (der derweil kocht) 40 Euro im Douglas aus, sagt mir, was soll ich mir besorgen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Firmenweihnachtsfeier, morgen habe ich Küche aufbauen geplant und Sonntag möchte ich damit fertig werden!


1 Kommentar: