Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller gibt es bei scrap impulse, diese Woche mit neuem schicken Blog-Design.

1.  Der beste Weg um morgens wach zu werden ist bloggen.

2.  Jagdrevier von Wiliam Landay lese ich gerade, und dass ich nicht wirklich am lesen bleibe ist keine gute Kritik für das Buch.

3.  Mein Adventskranz möp - nicht vorhanden.

4.  Wie oft man jedes Jahr morgens aufstehen muss, um zu arbeiten, unglaublich.

5.  Es nähert sich das Ende dieses bedeutungsvollen Jahres.

6.  Ich bin aber nicht böse, wenn auch wieder weniger bedeutungsvolle und anstrengende Zeiten kommen, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lebensmittel einkaufen und Türen schleifen, morgen habe ich streichen, Loch durch die Wand und Decke abhängen geplant und Sonntag möchte ich damit so weit wie möglich kommen!


1 Kommentar:

  1. Ja das mit dem Bloggen hab ich auch schon festgestellt! Ich muss mich manchmal auch etwas wach "plaudern", aber manchmal bin ich auch zu fertig dafür.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du alels schaffst, was du dir vorgenommen hast!

    AntwortenLöschen