Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

Freitags gibts den Freitagsfüller bei scrap impulse.

1.  Jetzt ist Dezember und wir müssen uns ranhalten.

2.  Sonst kann ich meine Küche zu Weihnachten vergessen.

3.  Ich höre gerne Krach.

4.  Das hilft mir gegen Stress.

5.  Eigentlich ist es egal was ich anziehe.

6.  Ich friere immer bei Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ofenkäse, morgen habe ich Dachgeschoss-Badezimmer für den Fliesenleger vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich damit fertig werden!


Kommentare:

  1. Fleißiges Mädchen! Wir fangen morgen an zu tapezieren *yipie*

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist echt HAMMER!
    Gegenseitiges Verfolgen?
    LG Lina(:
    www.rouge-roses.blogspot.com

    Wollen wir unsere Blogs auch gegenseitig vorstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Was verstehst du unter Krach? :D
    Bei Schnee und Kälte friere ich auch immer. Ich schaffe es sogar im Sommer bei 30 Grad Außentemperatur zu frieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog-award verliehen, ich hoffe du hast ihn noch nicht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    http://janicebeauty.blogspot.com/2011/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. die Sätze hast du aber schön miteinander verbunden :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen