Donnerstag, 8. Dezember 2011

A bag of presents - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Wieder ein tolles Blogstöckchen made by Miss W.


Lieber schenken oder beschenkt werden?
Ich liebe beides :).

Was steht auf Deiner Wunschliste?

Wie viele Geschenke machst Du dieses Jahr?
Viele Geschenke an 6-7 Personen.

Was planst Du, zu verschenken?
Bücher, Kleidung, Schnick Schnack...

Bestes Geschenk aller Zeiten?
Das Leben! Danke Mami ;)

Planst Du voraus oder machst Du Last-Minute-Geschenke?
Ich versuche mich im Vorausplanen. Klappt dieses Jahr recht gut.

Ist es Dir wichtig, ein Geschenk schön zu verpacken?
Jaaa, ich musste als ich noch zu Hause wohnte immer alle Geschenke verpacken. Habe nur drauf gewartet, dass ich meine eigenen noch hingelegt bekam.

Machst Du dieses Jahr bei Secret Santa (Wichteln) mit?
Ja. Aber wir wichteln Schrott. Ob ich Bauschutt eingepackt bekomme???


1 Kommentar:

  1. Eingepackter Bauschutt wäre ja wirklich sehr originell... :)

    AntwortenLöschen