Mittwoch, 7. Dezember 2011

Award und Schnick Schnack

Ich habe von der lieben Janice (deren Blog man sich ruhig mal näher anschauen kann!!) den "Liebster Blog Award" bekommen. Tausend Dank dafür <3 !








Da ich den schonmal bekommen habe gibt es hier den Link zum dazugehörigen Post.


Außerdem wollte ich euch noch zeigen, was die Freundin des Chefs uns gestern zum Nikolaus auf den Tisch gestellt hat. Diese wunderschöne Tasse mit Pullover aus dem Depot. Und da ist so ein kleiner niedlicher Schneebesen dabei. Ich war sofort total verliebt und habe abends den Zukünftigen ins Depot geschleppt um eine Zweite für ihn zu kaufen. Wenn die Küche mal fertig ist, wird das richtig toll aussehen.
















Dort habe ich dann auch noch vom Äffchen ein Schweinchen bekommen. Zum Sparen...für die Hochzeit. Ein süßes Vögelchen hat mir den Tipp gegeben immer alle ausländisch geprägten Münzen zu sparen. So mache ich das jetzt.





















Ich wünsche euch einen tollen Tag!



Kommentare:

  1. Die Tassen sind ja wirklich super süß!! Ich habe auch 2 Sparschweinchen, eins für den nächsten Urlaub das andere für Centmünzen die das Portmonee beschweren!;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tassen und das Schweinchen sind ja süß! Ein Sparschwein oder ähnliches muss ich mir auch mal zulegen, da mein Portmonee immer so dick ist von 1,2 und 5 Cent Münzen die ich eigentlich nie anrühre ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund hat mir eine Sparkatze geschenkt =)
    Da kommen immer 2 Euro Stücke rein.
    Die Tasse ist ja süß, wärmt die Hände ohne dass man sich verbrennt. Habt ihr eigentlich schon einen Termin? <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist irgendwie doof: Augen zumachen und nicht müde sein. Ich lieg aufm Sofa und hab den Laptop mit meiner Musik neben mir. "Leider" lese ich so gerne eure Blogs =)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Spardose ist sehr cool :-)
    Ich finde auch die Tassen voll schön :) ich liebe Tassen!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieso zickt denn Blogger so -.- Die Tassen sind echt süß - aber das Schwein!!! Das ist ja grandios - und hat hoffentlich ne Öffnung an der Bauchseite, oder musst du das etwa schlachten? :x

    AntwortenLöschen