Montag, 5. Dezember 2011

Ankündigung Themenwoche Catrice Big City Life

Sowas wollte ich schon immer mal machen. Diese Woche gibts bei mir eine Themenwoche. Yeay, ich habe nämlich letzte Woche von Cosnova ein kleines Päckchen mit 4 Schätzchen aus der Big City Life LE (ist das eine LE oder eine Kollektion?) bekommen, welche ich dort gewonnen hatte. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich die Sachen nirgendwo gesehen habe und somit keine Chance hatte sie zu kaufen.

In meinem Päckchen befanden sich die London-Collection und die Sydney-Collection, die ich schon auf den Pressefotos am interessantesten gefunden habe. Eine Collection besteht jeweils aus einer Eye- and Cheek-Palette sowie einem dazu passenden Nagellack.






















Also in den kommenden Tagen gibt es zu beiden Paletten ausführliche Reviews mit Swatches und geschminkten Beispielen. Ich hoffe ihr freut euch so sehr darauf wie ich :D


Kommentare:

  1. Ooh ich bin gespannt was du über die Palette berichtest. Ich konnte leider keine mehr ergattern :(

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuuuuuuuuuuuuuu, Du hattest mich letzte Woche zu was eingeladen? Bekomm ich noch mal ne Einladung? ;o) Ich kann alles nicht mehr finden...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Sydney und Berlin heute bekommen =)
    Toll die Paletten und Glückwunsch zu deinem Gewinn <3

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon gespannt...leider hab ich aus der le garnix bekommen *heul*

    AntwortenLöschen