Sonntag, 20. November 2011

Vielen Dank..

...euch allen für eure Glückwünsche und ja, ihr bekommt natürlich die ganze Story inklusive Dreck in den Haaren und was sonst noch dazu gehört. Aber wir haben heute wieder den ganzen Tag gearbeitet daher bin ich sehr müde und möchte das nicht mal eben nebenbei runter schreiben. Deswegen muss ich euch auf die Tage vertrösten.

Nur soviel, ich bin unsagbar glücklich!


Kommentare:

  1. ich freu mich schon sehr auf deinen Bericht:))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch unsagbar glücklich für dich *rumhibbel* Soooooooooooo gespannt :) Vor allem, du klingst, als hätte er dich überrascht und SO soll es sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen Award für dich <3

    http://kathy-loves.blogspot.com/2011/11/award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon total auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen