Freitag, 11. November 2011

TAG - Beauty Fragen

Die Kathy hat mich mit Beauty Fragen getaggt. Beauty, was ist das? ;)
Danke liebe Kathy!!


1. Lipgloss oder Lippenstift?
Beides. Kommt darauf an, wonach mir ist.


2. Puder- oder Cremelidschatten?
Ich kann mit Puder am besten umgehen.

3. Metall oder matter Lidschatten?
Alles, was das Sortiment hergibt, bitte! Nur niemals immer dasselbe.

 4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale.


5. Foundation?
Nicht immer, aber wenn die Catrice Photo Finish.

6. Puder?
Ja, gerne lose.

7. Rouge oder Bronzer?
Eher Blush, aber auch Bronzer bin ich nicht abgeneigt.

8. Nude oder knallige Augenmakeups?
Das entscheide ich jeden Tag neu.

9. Selbstbräuner?
Nönönö. Schneewittchen lässt grüßen.

10. Nagellack?
Ja!

11. Lieblings Marke(n)?
Artdeco, P2, Essence und Catrice und und und.

12. Lieblings AMU-Kombi?
Hm, immer was Neues.

13. Lieblings Eyeliner?
Essence Gel Eyeliner.

14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel.

15. Absolutes Schmink-No-Go?
Zu dickes MakeUp

16. Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja und ja.


17. Nail-Art (z. B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur reicht mir.

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Ich nehme am liebsten den Make-Up-Entferner.

19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Ich mag sehr sehr viele Lackfarben, dadurch neige ich dazu bei jedem Post zu schreiben "Ich bin verliebt"

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
Anti-Pickel Produkte. Bewirken bei mir das Gegenteil.

21. Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Ich mag Farbe, trage aber eher Nude.

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Och, ich versuche zu zielen.

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Von mir aus. Wo soll er denn hin?

24. Haarpflege ohne Silikone?
Eine ausgewogene Mischung.

25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja - welche?
Artdeco Base, RdL Young Base, Essence You Rock Base und die NYX Jumbo Pencils.

26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Hugo Boss: Boss Woman.

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminke (Lidschatten, Rouge und auch Nagellack)?
Viel zu oft, deswegen --> Kaufverbot.

28. Kaufst du mehr aus Limited Editions oder aus dem normalen Sortiment?
Ich führe keine Statistiken.

29. Was hältst du von den Lush-Produkten und benutzt du die Farbpigmente?
Ich verstehe die Zusammenstellung der Frage nicht. Ich bin noch in der Testphase was Lush angeht.

30. Wunschprodukt? (Was du noch nicht hast, aber irgendwann mal haben willst)
Clutch aus der Dior Garden Party.

31. Lidschatten lieber als Pigment oder gepresst?
Ich finde Pigmente witzig, mag aber dennoch den gepressten lieber.

32. Welches Beautyprodukt hältst du für total überflüssig?
Augenbrauengedöhns. Liegt aber daran, dass ich meine so mag, wie sie sind.



Soooo,
und da ich weiß, dass meine liebe Lena nichts besseres zu tun hat tagge ich sie :P



Kommentare:

  1. Ich lese mir das sehr gerne durch. Gerade wie gleich oder unterschiedlich man ab und an ist, was die Kosmetik angeht. (:

    Gina

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Pft... Ich hab Urlaub! Das heißt doch nicht, dass ich nichts zu tun hab ;) Aber ich mach den Tag gerne - musste ja jetzt schon beim Lesen drüber nachdenken ^^

    AntwortenLöschen